Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Stefans Weblog
   The Drunken Peaches
   Studentenverzeichnis

test

https://myblog.de/rensen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DualBoot - Windows Vista ft. Linux UbuntuStudio

Hab mich dazu entschieden, parallel neben meinem Windows Vista 5 GB für eine Linux-Distribution zu betreiben und die Betriebssysteme abwechselnd verwenden, je nach Bedarf und anstehender Aufgaben. Für manche ist schon erkennbar - bei der Linux-Distribution handelt es sich um eine schon leicht bearbeitete Variante von UbuntuStudio mit allen Paketthemen (Audio, Grafik, Video) zum 'Spielen' =)



Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen dann ein paar Eindrücke hier erläutern. Tipps und Anregungen bitte ins Gästebuch - Danke!
19.4.08 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan / Website (5.5.08 17:31)
Hallihallo ;-)

Schön, dass du dich auch mit Linux beschäftigst :-)
Mich würd auch mal der Unterschied zwischen der Studio und normalen Edition interessieren.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass 5 GB düschtsch knapp sind, wenn man Linux länger verwendet. Fängt man an, mal dieses und jenes Programm zu installieren, kommt man schon mal schnell auf min. 6 GB :-P

Viele Grüße
Stefan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung