Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Stefans Weblog
   The Drunken Peaches
   Studentenverzeichnis

test

http://myblog.de/rensen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DualBoot - Windows Vista ft. Linux UbuntuStudio

Hab mich dazu entschieden, parallel neben meinem Windows Vista 5 GB für eine Linux-Distribution zu betreiben und die Betriebssysteme abwechselnd verwenden, je nach Bedarf und anstehender Aufgaben. Für manche ist schon erkennbar - bei der Linux-Distribution handelt es sich um eine schon leicht bearbeitete Variante von UbuntuStudio mit allen Paketthemen (Audio, Grafik, Video) zum 'Spielen' =)



Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen dann ein paar Eindrücke hier erläutern. Tipps und Anregungen bitte ins Gästebuch - Danke!
19.4.08 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan / Website (5.5.08 17:31)
Hallihallo ;-)

Schön, dass du dich auch mit Linux beschäftigst :-)
Mich würd auch mal der Unterschied zwischen der Studio und normalen Edition interessieren.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass 5 GB düschtsch knapp sind, wenn man Linux länger verwendet. Fängt man an, mal dieses und jenes Programm zu installieren, kommt man schon mal schnell auf min. 6 GB :-P

Viele Grüße
Stefan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung