Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Stefans Weblog
   The Drunken Peaches
   Studentenverzeichnis

test

http://myblog.de/rensen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles Quatsch!

In einer Ankündigung, die die Computerindustrie verblüffte, haben Ken Thompson, Dennis Ritchie und Brian Kernigham zugegeben, daß das Betriebssystem Unix und die Programmiersprache C ein raffinierter Aprilscherz sind, der sich über 20 Jahre am Leben erhalten hat.
(...) Namenhafte Unix- und C-Anbieter und -Benutzer, einschließlich AT&T, Microsoft, Hewlett-Packard, GTE, NCR und DEC haben vorläufig jede Stellungnahme abgelehnt. Borland International meinte, sie hätten diesen Verdacht schon seit Jahren gehegt und würden nun dazu übergehen, ihre Pascal-Produkte zu verbessern und weitere Bemühungen um die C-Entwicklung stoppen. Ein IBM-Sprecher brach in unkontrolliertes Gelächter aus.

Quelle: http://fsinfo.noone.org/~abe/Bloedsinn/unix.html
1.4.08 15:57


DualBoot - Windows Vista ft. Linux UbuntuStudio

Hab mich dazu entschieden, parallel neben meinem Windows Vista 5 GB für eine Linux-Distribution zu betreiben und die Betriebssysteme abwechselnd verwenden, je nach Bedarf und anstehender Aufgaben. Für manche ist schon erkennbar - bei der Linux-Distribution handelt es sich um eine schon leicht bearbeitete Variante von UbuntuStudio mit allen Paketthemen (Audio, Grafik, Video) zum 'Spielen' =)



Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen dann ein paar Eindrücke hier erläutern. Tipps und Anregungen bitte ins Gästebuch - Danke!
19.4.08 17:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung